16. April 2024, 21:35:13 Uhr

wg. flushen

Begonnen von Bit&Bytes, 19. Dezember 2005, 16:37:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

ich hatte immer angenommen, daß der dnetc- client das flushen automatisch vornimmt.
Ich habe aber den Eindruck, daß das bei mir nciht stimmt.
Muß ich also das flushen manuell ausführen oder gibt es dafür eine Automatik.
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Schwermetaller

Eigentlich macht er das automatisch, wenn deine buff-out "voll" und die buff-in leer ist. Allerdings muss der Client dafür auch zum Server konnekten können, ansonsten fängt er nach einiger Zeit an, sog. Randoms zu rechnen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Bit&Bytes

Hi,

danke, aber wie kann ich überprüfen, ob Buffer voll bzw. leer sind und ob der Client den Server  connecten konnte?
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Schwermetaller

Wie der Füllstand der Buffer ist, zeigen dir Konsole wie Core Throughput gleichermaßen an (erreichbar im Client-Fenster über "View"). Wesentlich übersichtlicher ist hier natürlich der "Core Throughput" - (Bsp. von Maskenmann) -->


Ob das verbinden zum Server funktionierte, kannst du in der Konsole erkennen, indem du einfach mal probehalber flushst. Der Flushvorgang wird dir dann dokumentiert ausgegeben - Anzahl WUs, welcher Server, Dauer etc.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Bit&Bytes

Hi,

danke. Aber sag mal, wo finde ich denn diese nette Console?
Wo finde ich dieses Programm?
Connecten klappt.
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

ernte23

Doppelklick auf Kuh in der Taskleiste.
Unter View kannst du die Ansicht auswählen

Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau