Habe ein problem mit meiner Grafikkarte

Begonnen von schnuckelchen$$, 16. Dezember 2005, 14:45:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnuckelchen$$

Könnte mir jemand sagen wo ich die Treibersofware für die Grafikkarte sis 330 mirage intergradet her bekomme?
Habe schon überall danach gesucht.

tyco

Auf welchem Board ist die Grafikkarte. Eventuell Everest bemühen wenn Du es so nicht weißt oder feststellen kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

schnuckelchen$$


gschissenberger

versorg uns doch bitte mit der genauen bezeichnung des motherboards...
...dann sollte es kein problem sein den treiber zu finden.
mein rechner  


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Beri

Hallo, ich suche Treiber für:

Videocontroller (VGA-kompatibel), Laptop Gericom Overdose 1440e Combo.

Bitte helft mir, Dankeschööön

Meine Daten:

Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 2
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      LAPTOP
      Benutzername                                      HomeOffice

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Mobile Intel Celeron M 330, 1400 MHz (14 x 100)
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS M661MX
      Arbeitsspeicher                                   192 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (11/23/04)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       SiS 330 Mirage Integrated
      3D-Beschleuniger                                  SiS 330 Mirage Integrated

    Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
      IDE Controller                                    SiS PCI-IDE-Controller
      Festplatte                                        HITACHI_DK23FB-40  (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
      Optisches Laufwerk                                QSI CDRW/DVD SBW242B  (DVD:8x, CD:24x/10x/24x DVD-ROM/CD-RW)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         38146 MB (36523 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus
      Maus                                              PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     Conexant USB Network Adapter - Paketplaner-Miniport  (10.0.0.10)
      Netzwerkkarte                                     Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC  (169.254.50.
      Netzwerkkarte                                     WAN (PPP/SLIP) Interface  (217.27.206.176)

    Peripheriegeräte:
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB2 Controller                                   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
      USB-Geräte                                        Conexant USB Network Interface
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil

TMK

Das Gericom Overdose G557 ist angeblich baugleich, die Treiber sollten also auch bei Dir passen:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Overdose%20Series/Overdose-G557/

Beri