Virtual Dub?!

Begonnen von Blade, 05. Mai 2003, 16:20:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi @ll!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

Ich habe gehört das man mit Virtual Dub Lieder aus Videos ziehen kann. Also nur die reinen Lieder!
Hintergrund: Habe mir ein ut2k3-Video runtergeladen, wo einige geile (aber mir nicht bekannte) Lieder drauf sind. Da ich diese Lieder gerne haben möchte, habe ich mir Virtual Dub "besorgt".
Aus sicherer Quelle habe ich gehört das man diese Lieder aus dem Video "rausziehen" kann. Ich weiß bloß nicht wie  :-\
Wäre dankbar wenn mir jemand eine kurze Beschreibung geben könnte wie dieses funktioniert!

Danke schön

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Database3

Hi,
hast Du schon einmal bei  Google  (http://www.google.at/search?q=virtual+dub+and+anleitung&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de) nachgesehen?
Gruss
Database3

PS: Google = LINK

Blade

Habs rausbekommen....ist ja eigentlich ganz einfach  :P

Aber danke.

Bis dann Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor