18. April 2024, 20:27:54 Uhr

C&C-Generäle Problem

Begonnen von sibaku, 17. Dezember 2005, 14:02:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sibaku

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem bei C&C: Generäle. Anfangs lief alles super, doch plötzlich ging nichts mehr. Wenn am Anfang das Logo von EA kommt, läuft alles in einer Art Diashow ab. Alle 10- 20 Sekunden kommt ein neuer Frame und wenn es kurz vor dem Ende ist( nach mehr als fünf Minuten) stürzt es ab, entweder in einem Bluescreen oder es zeigt sich als kompletter Neustart des Computers.
Ich habe schon alles mir mögliche versucht. Seit der Zeit habe ich meinen PC schon mehrfach formatiert und ich habe es sogar mit der Version eines Freundes versuct, was allerdings das gleiche Ergebnis hatte. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
OS: Windows XP Professionell mit SP2
Hardware reicht vollkommen aus
Wenn ihr noch Angaben braucht, schreib ich die noch
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
MfG sibaku

nexus

hast du neue graka treiber ?
enventuell chipsatztreiberuptade machen...
vl auch ein biosuptade!

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

sibaku

Habe es schon mit mehreren Grafikkartentreibern versucht. Ich glaube auch nicht, dass es am BIOS liegt, da es ja vor einiger Zeit noch ging. Aber was meinst du mit Chipsatztreiber?
MfG sibaku

nexus

was hast denn für ein motheboard ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

sibaku

Sorry, hatte gestern viel zu tun, daher konnte ich erst heute anwtorten.
Habe ein ASUStek nforce2 Board.

nexus

sockel wäre auch ganz fein ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

nexus

achja bzw die ganaue bezeichnung des mb!
siehe everest home ....

vl findest hier die chipset driver für dein board

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us

aber zuerst wie gesagt genau bez. suchen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

sibaku

also ich weiß net ob das richtig ist, was ich jetzt schreibe( bin net so der hardwarefreak):
Das Model heißt A7N8X und der Sockel ist wohl der Sockel A.
Tut mir Leid wenn das nicht stimmt.
Soll ich mal ein Bios update machen?

nexus

naja zuerst würd ichs mit chipsatztreiberuptade versuchen wenn das nicht hilft kannst ein biosuptade machenä...

jetzt bräuchte ich noch die genau bezeichnung da es ja verschiedene versionen gibt (deluxe,usw...)
am besten du ladest dir everest:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

und mit dem programm kannst alles auslesen lassen und unter motherboard kommst du sehen wie dein mb genau heoisst und du kommst auch direkt zur downloadsite zu asus ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000