Wo bekomme ich das richtige Treiberupdate für meine Grafikkarte her?

Begonnen von scotswoman, 17. Dezember 2005, 16:47:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scotswoman

17. Dezember 2005, 16:47:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2005, 16:53:51 Uhr von gschissenberger
Hallo,

kann mir jemand helfen (bin neu hier):

Ich suche dringend die aktuelle Treibersoftware für meine GraKa NVIDIA RIVA TNT 2/TNT 2 Pro für WinXP. Wo kann ich die herbekommen? Welche Angaben brauche ich dafür?

Vielen Dank im Voraus  ;D


gschissenberger

der hier sollte eigentlich passen...
http://www.nvidia.de/object/pc_winxp-2k_45.33_de.html


grüsze
mein rechner  


scotswoman


LuRana

 Hallo,

ich ´würD auch gern mal wissen welchen treiber ich für meine Grafikkarte verwenden sollte, da ich dauand sehe ja neuesten grakatreiber verwenden und so sachen...

ich hab Treiberversion: 7.7.7.7
und so ne Grafik karte ...

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Ein aktueller Treiber für Deine Grafikkarte ist der ForceWare 81.95 (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.95_de.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

mhh Windows XP/2000 32-bit.. is das der richtige..

ich hab jan athlon xp 64-bit..oda?

oda hängt das ned mit dem zusammen?

Danke ich lad mal und instalier ;)

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Solange Du kein Windows 64 Bit installierst hast (davon gehe ich mal aus) ist es der richtige Treiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

lol naja ich glaub nicht,... werd mal veruschen und meldung erstatten..

mhh was bringt mir der neuerste treiber eigentlich? bzw wie merk ich das da was nciht stimmt bzw dass now besser ist?
blöde frage vl aber naja...

DankE
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

naja, wenn dir vorher eh nchts abgegangen ist, war das update wohl nicht so wichtig.
aber gut war es trotzdem weil (laut nvidia) die forceware ab 81.xx einen ordentlichen performanceschub bringen soll.

ach ja, ...wenn die spiele ordentlich laufen, ist alles in ordnung ;) :)
mein rechner  


kmailman4

Habe mir ne ATI radeon 9800 Pro zugelgt.Habe auch schon gesucht aber es gibt so much Neue Treiber für diese.Kann mir mal einer sagen wo ich den neusten Treiber herbekomme?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


DocFellatio

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Allerdings sind die neuesten Treiber nicht immer besser, da es in diesem Fall ja schon zwei neuere Generationen aus dem Hause Ati gibt. Da wird meist für neuere Karten optimiert und die Treiber für die "Alten" bleiben auf einem älteren Stand.