Suche dringend Treiber für den PC!!!

Begonnen von DannyBaerchen, 18. Dezember 2005, 13:52:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DannyBaerchen

Hallo Leute!
Ich hab grad nen PC für meine Schwägerin geholt,einen älterne,gebrauchten,aber in Ordnung.
Nun hab ich alles installiert(Windows 2000),hab aber nun Probleme die passen Onboardtreiber zu finden.
Folgende fehlen mir noch
- PCI Ethernet Controller
- PCI Multimedia Audio Device
- PCI System Management Bus
- Standart PCI Graphics Adapter(PGA)
Soundkarte hab ich mittlerweile als C-Media AC 97 identifiziert,hab aber da ein Ausrufezeichen nun stehen.
Die Daten des Motherboards:
Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows 2000 Professional
      OS Service Pack                                   Service Pack 2
      DirectX                                           4.08.00.0400 (DirectX 8.0)
      Computername                                      XYZ
      Benutzername                                      Jutta

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Celeron, 800 MHz (8 x 100)
      Motherboard Name                                  FUJITSU SIEMENS D1215
      Motherboard Chipsatz                              Intel Solano i815E
      Arbeitsspeicher                                   256 MB  (SDRAM)
      BIOS Typ                                          Phoenix (03/11/02)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM2)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       Intel i752
      3D-Beschleuniger                                  Intel i752

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Intel 82801BA ICH2X - AC'97 Audio Controller [B-0]

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        ST320410A  (20 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
      Optisches Laufwerk                                MATSHITA CD-ROM CR-588  (32x CD-ROM)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         19092 MB (17769 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              PS/2-kompatible Maus

    Peripheriegeräte:
      USB1 Controller                                   Intel 82801BA ICH2X - USB Controller 1 [B-0]
      USB1 Controller                                   Intel 82801BA ICH2X - USB Controller 2 [B-0]



Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,soll nämlich ein Geschenk werden.
Ich bin kein PC Genie,hab mir die kleineren Sachen alle selbst beigebracht.
Hab da nicht den vollen Plan,wäre also prima wenn mir hier geholfen werden könnte.
Danke schonmal für eventuelle Hilfe
Gruss
Daniela :)
" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiss nie was man kriegt" ( Forrest Gump )

tyco

Die Treiber findest Du hier:

http://www.fujitsu-siemens.de/

Unten links unter Driver search einfach D1215 eingeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DannyBaerchen

Danke erstmal.
Muss ich denn die alle runterladen oder welche davon??
Ich weiss,für euch ist das wahrscheinlich alles Kleinigkeit,aber für mich ist das alles höhere Physik.
Bahnhof und Abfahrt,das ist alles was ich da verstehe.
;)
" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiss nie was man kriegt" ( Forrest Gump )

tyco

Nein! Du musst nur die Treiber downloaden die für Windows 2000 gedacht sind. Das steht ja immer dabei. Die ersten vier Biosversionen natürlich auch nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DannyBaerchen

Ok,danke für die Hilfe,ich versuchs einfach mal.
Versuch macht ja bekanntlich klug.
Learning by doing,nech :D
" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiss nie was man kriegt" ( Forrest Gump )

DannyBaerchen

DAAAAAAAAAAAAANKE für die tolle Hilfe,habe alles hinbekommen,vielen vielen Dank.
Wäre sonst echt aufgeschmissen gewesen.
Echt super Hilfe hier
" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiss nie was man kriegt" ( Forrest Gump )