Card_Reader WeG

Begonnen von LuRana, 18. Dezember 2005, 22:21:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi,

ähm also ich hatte bis jetzt eig eimmer nen cardreader also wenn ich unter arbeitzplatz gegangen bin warn da immer di verschiedensten dinge... und wenn ich ne card reingesteckt hab hat er sie automatisch erkannt und geöffnet..
und nun aufeinmal geht das nicht mehr.. er zeigt mir im arbeitz platz nichtz an.. wennich was reinstecke wird nichtz erkannt und ich weiss auch nicht wie ich anders es öffnen könnte, zb via arbeitsplatz

ich habz mit der MS card vom handy versucht udn auch mit einer SD von da digicam..
ich brauch di bilder um in einen anderem thread ein anders problem zu erklären ... +teufelskreis+

Danke
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

TMK

Wie sieht es denn im Geräte-Manager aus, ist der Cardreader ordentlich installiert?

LuRana


... Mhh is komisch...

hab zuerst im GeräteM. geschaut und hab nix gefunden.. dann arbeitzplatz aufgemachta ufeinmal wurden wieda alle 4 wechseldatenträger angezeigt :S

oke hab mir paar bilder von da handy_memorystick rübergetan.. und now geschuat wieda alles weg und er erkennt jetzt wieda nix.. keine reaktion wenn ich karte wieder reinstecke.. obwohlz voahin grad wieda gegangen is...

der macht das auf so wie der das will :S .. was da los?

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

TMK

..da bin ich leider auch überfragt, was soll man auch davon halten.  :nixweiss: :-\

LuRana


sehr komisch , sehr komisch...

hab mir nun mein alten HamA 19in1 Cardreader geholt und per USB drangemacht... funzt tadellos.. und manchmal geht auch der in pc :P

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm