Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 22:08:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: system panel anschluss (power sw, reset, hd, ) beim asrock k7vt2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: system panel anschluss (power sw, reset, hd, ) beim asrock k7vt2  (Gelesen 3355 mal)
bk
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!

« am: 06. Mai 2003, 11:32:35 Uhr »

hallo zusammen,

ich habe mir das motherboard k7vt2 gekauft und habe jetzt ein paar probleme mit dem belegen der system panel anschlüsse.

die anschlüsse sind zwar alle beschriftet, allerdings weiß ich nicht ob die anschlüsse rechts oder linksrum eingesteckt werden müssen, da diese ja mit einem positiv und einem negativ pol belegt sind oder irre ich mich da? möchte nichts kaputt machen, daher bin ich für eine kurze anleitung dankbar.

mfg



Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 06. Mai 2003, 14:57:56 Uhr »

Wie Du schon schreibst ist es ganz gut beschriftet.

Falls eine Polung (+/-) vorhanden ist die farbige Ader auf plus und die schwarze auf minus. Das sollte funzen.

Ansonsten ein bißchen ausprobieren. Kaputt gehen kann eigentlich nichts.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mr.Ioes
Lotse
****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253


« Antwort #2 am: 06. Mai 2003, 23:32:56 Uhr »

Hallo!

Ich hab´ gerade erst gestern Abend ein ASRock K7VT2 zusammengebaut, weshalb meine Erinnerung noch einigermaßen frisch ist.

1. Welcher Steker + ist, siehst Du im Zweifel an dem kleinen unscheinbaren Pfleil auf dem schwarzen (Gehäuse-)Stecker.

2. Im übrigen habe ich das #-Zeichen (aus dem Quick Installation Guide) für + genommen und bislang noch keine Probleme.

3. Wenn dann bei Dir kein Signal auf dem Bildschirm kommen sollte, schau doch mal in dem anderen Beitrag: "K7VT2 ... Ich brauch prof. Hilfe" von "K7Vt2" rein.

In der Hoffnung Dir geholfen und mich nicht nur mit meinem selbst gerade erst erworbenen Wissen wichtig gemacht zu haben - Viel Glück
« Letzte Änderung: 06. Mai 2003, 23:33:24 Uhr von Mr.Ioes » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: system panel anschluss (power sw, reset, hd, ) beim asrock k7vt2 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 24 Abfragen.