system panel anschluss (power sw, reset, hd, ) beim asrock k7vt2

Begonnen von bk, 06. Mai 2003, 11:32:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bk

hallo zusammen,

ich habe mir das motherboard k7vt2 gekauft und habe jetzt ein paar probleme mit dem belegen der system panel anschlüsse.

die anschlüsse sind zwar alle beschriftet, allerdings weiß ich nicht ob die anschlüsse rechts oder linksrum eingesteckt werden müssen, da diese ja mit einem positiv und einem negativ pol belegt sind oder irre ich mich da? möchte nichts kaputt machen, daher bin ich für eine kurze anleitung dankbar.

mfg




tyco

Wie Du schon schreibst ist es ganz gut beschriftet.

Falls eine Polung (+/-) vorhanden ist die farbige Ader auf plus und die schwarze auf minus. Das sollte funzen.

Ansonsten ein bißchen ausprobieren. Kaputt gehen kann eigentlich nichts.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

06. Mai 2003, 23:32:56 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2003, 23:33:24 Uhr von Mr.Ioes
Hallo!

Ich hab´ gerade erst gestern Abend ein ASRock K7VT2 zusammengebaut, weshalb meine Erinnerung noch einigermaßen frisch ist.

1. Welcher Steker + ist, siehst Du im Zweifel an dem kleinen unscheinbaren Pfleil auf dem schwarzen (Gehäuse-)Stecker.

2. Im übrigen habe ich das #-Zeichen (aus dem Quick Installation Guide) für + genommen und bislang noch keine Probleme.

3. Wenn dann bei Dir kein Signal auf dem Bildschirm kommen sollte, schau doch mal in dem anderen Beitrag: "K7VT2 ... Ich brauch prof. Hilfe" von "K7Vt2" rein.

In der Hoffnung Dir geholfen und mich nicht nur mit meinem selbst gerade erst erworbenen Wissen wichtig gemacht zu haben - Viel Glück