Es ist noch ein Benutzer angemeldet, ein Schließen könnte zu Datenverlust führen

Begonnen von Tuvok, 20. Dezember 2005, 08:41:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuvok

und trotzdem bin ich nur am Comptuer
kommt 2 - 7 x am Tag vor, meistens nachmittags oder abends
als wäre wer auf meinem computer
xp - xp firewall
The Cleaner sagt keine Trojaner
Antivirus Kaspersky meldet alles O.K.
ich muß aber immer abschalten zur Sicherheit
Wer kennt das Problem?

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Poste vielleicht auch mal ein aktuelles Hijackthis-Logfile. Das Programm findest du hier:

http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip