Hilfe meine Laufwerke sind weg

Begonnen von B-Rosi, 20. Dezember 2005, 16:34:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent

06. Juni 2006, 17:59:42 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2006, 18:01:57 Uhr von Silent
ich hab das gleiche problem -.-'
ich hab keinen schimmer warum das nicht geht...
ich HATTE mal das programm nightmare, das die laufwerke usw deaktiviert und aktiviert... aber ich hab die laufwerke wieder eingestellt damals, und es ging...
das programm hatte ich bei der erscheinung des problems nicht...
in bios war ich nie ^^ er zeigt im gerätemanager die selbe fehlermeldung an (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39))

was soll ich machen?
oh, ich merke grad, beim gerätemanager ist auch ein ! bei pnp bios extension und die fehlermeldung :Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    02/25/2003-SiS651/SIS962/IT8705F-P4S533MX
      Motherboard Name                                  Asus P4S533-MX

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel NetBurst
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                133 MHz (QDR)
      Effektiver Takt

tyco

Zitat von: Silent am 06. Juni 2006, 17:59:42 Uhr
...er zeigt im gerätemanager die selbe fehlermeldung an (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39))

Der Fehler liegt in Deiner Registry.

Registry durch Start > Ausführen > Regedit (eintippen) * Enter*

Man löscht in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.