29. März 2024, 08:38:11 Uhr

Ganz ganz leiser Sound

Begonnen von blablub, 20. Dezember 2005, 20:01:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blablub

hey,

hab da ein Problem mit meinem Sound: von einem Tag auf den andern war mein verdammt leise, obwohl ich alles voll aufgedreht habe, mp3s hör ich sogutwie gar nicht, habe auch schon formatiert(nicht deshalb) aber es ist immernoch das selbe, hab den SIS7012 Chipsatz und hab bis jetzt den Realtek AC97 Audio Device Treiber benutzt, ging ja auch immer gut aber jetzt weiß ich nicht weiter, um ein Hardware Problem kann es sich nicht handeln oder? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,

mfg
sebi

tyco

Im Gerätemanger ist alles ok?

Ansonsten kannst Du den Sound mit dxdiag (Diagnosetool von DirectX) überprüfen.

Start > Ausführen > dxdiag eintippen > ok

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blablub

ja das klappt ja alles schon der sound is nur so verdammt leise und ich hab keine ahnung warum bzw wie ich es ändere, aber Ausgegeben wird der Sound....

nexus

also wenn du nichts softwaremäßig verändert hast könnten es natürlich auch hardwaremäßige probleme sein...
naja vl mal den onboard sound deaktivieren und wieder aktivieren und die soundtreiber auf den neusten stand brinegen ;)

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000