16. April 2024, 23:35:29 Uhr

XP Pro fährt nicht mehr hoch

Begonnen von arno67, 20. Dezember 2005, 21:06:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arno67

Hallo, habe ein Problem mit XP Pro. Habe die Boot-Partition auf eine andere Partition mit Partition-Magic 7.0 kopiert und diese dann versteckt. Habe dann bei hochgefahrenem System PQBOOT gestartet und die versteckte Partition als Boot-Partition festgelegt. Der PC ist heruntergefahren und beim Hochfahren habe ich dann die Fehlermeldung ,,autochk program not found skipping autocheck" und danach einen Bluescreen mit der Meldung ,,Stop: c000021a {schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0x000003a {0x00000000 0x00000000} Das System wurde heruntergefahren." Habe noch ein paar mal mit PQBOOT im DOS-Modus versucht die Boot-Partition umzustellen, dass hat aber leider nicht funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Arno

American

schau mal hier (leider englisch) : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316503
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen