29. März 2024, 05:33:30 Uhr

FEAR Ram Hungrig?

Begonnen von ItZdUy, 20. Dezember 2005, 22:30:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

stimmt dass,das fear erst mit ca. über 1gb ram flüssig läuft? hab gehört dass,das spiel eher viel speicher frisst. ich spiele auf 1024x768,alles auf high,ausser shadow auf medium und soft shadows auf off,aa und af aus! noch ruckelt es einwenig! mein system:

ABIT AV8
AMD 64 3200+ Venice (BOXED)
2x256 und 1x512 DDRAM von INFINEON PC400
Geforce 6800 von Leadtek
80 GB Samsung 7200u/min 8MB Cache

wer hat damit erfahrung und kann mir sagen das es stimmt. welchen ram könnt ihr mir empfehlen.ich hab mir überlegt ob ich lieber 2x1024 DDRAM holen soll! aber von welcher Marke? es sollen um die 180 - 200€ kosten! aber auch marken ram!

gschissenberger

kann ich nur bestätigen.
viel neue games brauchen halt allein ein gb oder sogar mehr..(fear, battlefield2,...)
und dann rennt ja windows usw. auch noch.

hab mir selber grad gestern erst 2gb zugelegt.
http://www.geizhals.at/deutschland/a152517.html

nimm auf jeden fall 2x1024mb!
allerdings wird es mit 200€ und gutem markenspeicher schwer.

würd dir zu mdt raten (ist zwar eher eine halbmarke, aber...)
die haben ein recht gutes/günstiges 2gb-kit
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html


grüsze
mein rechner  


ItZdUy

20. Dezember 2005, 22:59:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. Dezember 2005, 23:07:03 Uhr von ItZdUy
ok danke! die marke soll gut sein oder?... hoffentlich läuft es dann stabil mit mein mobo...

EDIT: OHA Geil! ich sehe da grad sehr viele positive bewertung! und habe auch alles gelesen was die kunden geschrieben haben.es läuft bei den stabil und es soll ein sehr guter speicher sein. also da kann ich nix falsch machen! O0