Dateien finden, wenn Profil gelöscht?

Begonnen von inspektor, 20. Dezember 2005, 22:36:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inspektor

Help!

XP hat mal wieder gestreikt, Fehlermeldung: "Profil kann nicht geladen werden.. bla bla"... Ich habe daraufhin ein neues Administrator Profil erstellt und das alte Administrator-Profil gelöscht. XP fragte nach, ob die Dateien erhalten bleiben sollen, was ich mit "ja" beantwortet habe.
Nach dem Neustart ist das Profil zwar weg, mit ihm aber auch die Dateien...zumindest kann ich sie nicht finden, weder über Windows-Explorer, noch über die Funktion "Suchen"...
Beim Rechts - Anklicken des Laufwerks C: und Anzeigen der Eigenschaften zeigt er mir allerdings, das die Dateien eindeutig noch auf der Festplatte sind (da ~30 GB belegt).

Frage: kann ich irgendwie auf die Dateien zugreifen?

Danke im voraus

American

Die werden wohl Versteckt sein, hast du alle datein (auch versteckte) eingestellt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

inspektor

Zitat von: American am 21. Dezember 2005, 12:48:07 Uhr
Die werden wohl Versteckt sein, hast du alle datein (auch versteckte) eingestellt?

Ja, ich habe das auch versucht - geht nicht...
Was noch strange ist: Falls ich mit dem Rechtsclick die Eigenschaften von C: anzeigen lasse, sehe ich, das ~30 GB belegt sind. Falls ich aber alle Dateien auf C: markiere und mit Rechtsclick die gesamte Größe anzeigen lasse, sind das unter 1 GB ==> er finden sie einfach nicht.... ich bin verzweifelt...

LuRana


mhh könnest es ja mit dem program.. zb: OverDisk0.11b (könnt ich dir schicken fallst as brauchst) probieren..
der zeigt dir di gesammte platte dan als graphik an.. wenn da wo was 30GB großer drauf is.. müsste der das anzeigen, auch wennz irgendwie versteckt sein sollte...

n'versuch wärz wert ;)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

inspektor

Zitat von: Iblis am 22. Dezember 2005, 14:27:18 Uhr
mhh könnest es ja mit dem program.. zb: OverDisk0.11b (könnt ich dir schicken fallst as brauchst) probieren..
der zeigt dir di gesammte platte dan als graphik an.. wenn da wo was 30GB großer drauf is.. müsste der das anzeigen, auch wennz irgendwie versteckt sein sollte...

n'versuch wärz wert ;)

Hab' das Programm gefunden und gestartet....kein Resultat...  :(

LuRana

mhh..

also wenn du die festplatte amarbeitzplatz mit eigenschaften öfnnest siehst du deine 30GB, aber wenn du dann di festplatte anklickst und alles makierst und eigenschaften siehst sie nicht mehr?

mhh ich weiss auch nicht aber vl könnt das einfach son art cookie sein des system das einfach di alten eigenschaften anzeigt di früha waren.. sozusagen di gespeicherten.. wie in manchen internetexplorern?

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

neontiger

Wende dich vielleicht einmal an Microsoft die das tolle Programm hergestellt haben


:ironie:
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger


jaja...


Sa(r)kasmus ist etwas schönes, hehe
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.