welche externe HD in RAIDSONIC IcyBox IB-360?

Begonnen von Argos, 21. Dezember 2005, 12:42:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Argos

Hi zusammen

Ich wollte mir eine externe HD kaufen. hab mich bis jetzt für das IcyBox gehäuse entschieden.
Nun aber meine frage, was für eine Festplatte soll ich einbauen? sollte über 100Gb haben und vorzugsweise von Samsung.

Wie ist das mit der passiven Kühlung in dem Gehäuse, sollte es eine HD mit 5400U/min sein oder kann man auch noch eine mit 7200U/min einbauen ohne das risiko einzugehen das die Festplatte überhizt.

vielleicht gibt es ja schon erfahrungen von einigen hier im Forum.

danke schon mal für eure antworten.

grüsse
Argos

nexus

naja festplatte kannst du jede nehmen...
natürlich auch 7200 U/min....

schau mal bei geizhals.at vorbei...
also samsung, maxtor kann ich empfehlen..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000