Lautsprecher und aktiver mixer

Begonnen von killy250, 21. Dezember 2005, 16:29:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killy250

 O0 habe ein mega problem bei mir kommt kein sound mehr aus den lautsprechern der computer sagt mir das ich einen aktiven mixer installieren soll wie geht das denn?

TMK

Hi,

dann poste am Besten mal ein paar Infos zu deinem Rechner, siehe:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

Gruß
TMK

killy250

hm ein medion rechner was brauchstn für daten und wo find ich die

TMK

Die "Identifikationsnummer (MED S/N)" wäre ganz gut, befindet sich auf der Rückseite des Rechners.

killy250


TMK

Hier kannst dann nach Treiber für Deinen Rechner stöbern:

http://www1.medion.de/downloads/

...einfach die S/N eingeben. Der "Sound Treiber C-Media AC 97" sollte eventuell abhilfe schaffen.

killy250

naja das hat 21mb und das dauert bei meinem 56 k modem bissel lange gibts noch ne andere möglichkeit hab ich schon mal versucht

TMK

Normalerweise ist bei dem Rechner ja eine Treiber-CD dabei, da sollte auch ein passender Treiber drauf sein, den du installieren könntest.

killy250

bist du dir sicher das es um den treiber geht oder könnte auch ein anderes problem vorliegen die boxen sind angeschlossen lassen sich aber nicht aufrufen geschweige denn musik hören manchmal wird angezeigt  error code 88780078 please install proper driver oder das Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

TMK

Eventuell sind in der Systemsteuerung unter "Sounds- und Audiogeräte" --> bei "Audio" und "Stimme" die falschen Standardgeräte ausgewählt!


killy250

ja das denk ich auch kann aber auf keins zugreifen kannst mir mal paar einstellungen sagen die ich vornehmen müsste und änderungen

TMK

Wie auf keines zugreifen? Sofern sämtliche "Standardgeräte"-Felder grau unterlegt sind, dann scheint der Treiber nicht richtig installiert zu sein bzw. es ist der Falsche.

hans nee war spaß

wie kann man ein aktiven Mixer installieren

tyco

Zitat von: hans nee war spaß am 08. Januar 2011, 14:22:30 Uhr
wie kann man ein aktiven Mixer installieren

Den sollte der Soundtreiber mitbringen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.