motherboard mit 20pin und 4pin p4stecker aber nur ein 20pin netzteil

Begonnen von insaneclown, 21. Dezember 2005, 19:26:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insaneclown

so leute habe ein motherboard mit 20pin und 4pin p4stecker aber nur ein 20pin netzteil kann ich das erstmal machen bis ich mir ein neues netzteil gekauft habe oder geht da was kaputt weil ich kein 4pin pentium4 adapteranschluss am netzteil habe!!??!!
bitte helft mir
danke und gruß
Mein System:
elitegroup kv2 extreme
amd athlon 64 3500+
1024mb dual channel ram
radeon 9550 256mb
enermax 365 netzteil
160gb samsung hdd

Schwermetaller

Der Rechner wird aller Wahrscheinlichkeit nach ohne den zusätzlichen, 4-pol. 12V-ATX Anschluss nicht starten, bzw. falls doch, instabil laufen. Hier muss ein neues Netzteil ran.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

insaneclown

für ein schwermetall antwortest du immer recht schnell;-) also sollte ich das risiko nicht eingehen??
gruß
Mein System:
elitegroup kv2 extreme
amd athlon 64 3500+
1024mb dual channel ram
radeon 9550 256mb
enermax 365 netzteil
160gb samsung hdd

Schwermetaller

Zitat von: insaneclown am 21. Dezember 2005, 19:32:09 Uhr
für ein schwermetall antwortest du immer recht schnell

;D Danke!

Wie gehabt - da wird wahrscheinlich nichts passieren. Hab das letztens am eigenen Leib erfahren können, als ich beim Rechner zusammenschrauben vergaß ebenjenen Stecker auf dem Board anzubringen und mich der Rechner dann mit dem "nicht-starten-wollen"-Problem konfrontierte. Kaputt geht dabei eigentlich nichts, aber es passiert ja auch sonst nicht viel. ;) 





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?