19. April 2024, 02:26:24 Uhr

NICE 2 laeuft nicht :\

Begonnen von F.I.M., 21. Dezember 2005, 20:14:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.I.M.

21. Dezember 2005, 20:14:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Dezember 2005, 01:15:37 Uhr von F.I.M.
ich hab n problem... NICE 2 laeuft nicht...

PC
p3 500mhz
TNT2 karte
128mb
sound blaster 16
win 98se

ich habs mit dem directX versucht der auf der NICE2 cd ist, is glaub der 5er... mit 8.1 hab ichs versucht und jetzt veruch ich noch 7.0...

es kommt immer ne meldung "bal" wenn ich im setup einstellungen mache und ein benchmark machen will... im software modus laeufts, aber das kanns ja nicht wirklich sein...

patch fuer NICE 2 konnte ich noch nicht installieren, da der pc noch kein netzwerk hat, werd ich aber auch noch veruschen...
das windows is frisch installiert...

also mit dx7 gehts auch nicht... er sagt "Direct3D init Failed (00000000) #7"

in den grafik einstellungen von NICE2 hab ichs aug Riva TNT, hab aber auch n paar andere versucht, aber wird wohl kaum an dem liegen, ich weiss noch man konnte es meistens einstellen wie man wollte, laufen tats aber halt lahm oder haesslich...

werd veruschen n netzwerk zu installieren das ich den patch installieren kann, sonst weiss ich nicht was es noch sein koennte...

hmm vielleicht noch aeltere grafik karten treiber, hab n nvidia detonarot drauf irgendwas 22.08 oder so, ich werd mal n treiber suchen fuer meine karte und das noch versuchen...

wenn jmd noch ne idee hat waer ich dankbar 

btw, nach der nice 2 installation wird man gefragt ob man dxmedia installieren will, hab ich auch schon mit installiert und auch mal nicht... is das notwendig?

versuch mein glueck mal noch hier da es hier mehr user gib  :)

EDIT: es gibt ein patch fuer nvidia karten wie ich soeben erfahren habe... falls es jmd interessiert http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=n2_std.zip&ref=ps
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound