19. April 2024, 19:42:25 Uhr

BIOS_Update?

Begonnen von LuRana, 21. Dezember 2005, 21:03:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana


Hi,

könnt mir wer VL das RICHTIGE BIOS_Upadate für mein Sytsem besorgen/schciken/zeigen ???
ich würd gern mal schaun was mim OC geht, doch leider geht das nicht da im BIOS di einstellungen gesperrt sind...
gearten wurde halt ein BIOS update, im neueren könnte das freigeschalten sein..

naja ich weiß ja nicht was für datenman da beachten muss.. fall nich was benötigt wird einfach sagen..

DankeeeEEeee
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

nexus

also ich find kein neues bios sry!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

finde jetzt auf die schnelle leider auch nichts (glaub auch fast dass es nichts gibt)
aber für 50€ bekommst ein brauchbares board das auch zu deinen restlichen komponenten passt.
http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html
mein rechner  


TMK

Gib mal hier unter "Driver search"-Links unten --> A8NE-FM ein, dann werden dir ein paar aktuellere Bios-Versionen angezeigt:

http://www.fujitsu-siemens.de/

LuRana

brauchbares board? also besser als dass was ich habe..
einz wo ich meine OC_Versuche angehn könnte?

also.. nicht das dann heisst naja du kannst ja mal irgendwas hochsetzten abe rnur MINIMAL da dein board das nicht aushält.. hab sowas schon öfter hier wo gelesen..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LuRana

Zitat von: TMK am 21. Dezember 2005, 21:23:58 Uhr
Gib mal hier unter "Driver search"-Links unten --> A8NE-FM ein, dann werden dir ein paar aktuellere Bios-Versionen angezeigt:

http://www.fujitsu-siemens.de/

oke werd ich mal machen.. nua werden di mir sowieso nichtz sagen lool  und bei na größeren auswahl is auch das risiko das falsche zu erwischen und dan den mega_fehla zu bekommen größer ..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

andere fujitsu/siemens bios bringen wohl auch nichts... die sind sicher auch alle gesperrt. *leider(

und ja, das asrock board is recht gut ocbar...
mein rechner  


TMK

Die Version (1010) vom 18.10.2005 ist die Aktuellste, ein kleines Restrisiko ist bei einem Bios-Update immer dabei.

LuRana

hmm werdz lieber nicht versuchen.. aber mit nem neuen bord könnt ichz versuchen... kommt mal auf meine "Kaufen_wenn_geld_haben"-Liste ;)

   
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm