p4 cpu läßt sich nicht ausbauen

Begonnen von insaneclown, 22. Dezember 2005, 11:32:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insaneclown

kann mir jemand helfen mein cpu läßt sich nicht ausbauen habe lüfterverschluß aufgemacht und jetzt läßt sich nichts rausnehmen
brauche hilfe
danke
Mein System:
elitegroup kv2 extreme
amd athlon 64 3500+
1024mb dual channel ram
radeon 9550 256mb
enermax 365 netzteil
160gb samsung hdd

tobi

Erwärm den Kühler mal mit einem Fön dann muss er sich leicht entfernen lassen auf keinen Fall GEwalt aufwenden weil sonst die CPU beschädigt werden kann

Mein Rechner

insaneclown

der mist ist habe oben die 2 verschlüsse geöffnet und es passiert nichts wie bekomme ich die kühlerbefestigung ab?
mache das zum ersten mal!
danke
Mein System:
elitegroup kv2 extreme
amd athlon 64 3500+
1024mb dual channel ram
radeon 9550 256mb
enermax 365 netzteil
160gb samsung hdd

tobi

habe ich doch gepostet erhitz das ganze mal mit einem FÖN, das hilft dann bekommst du den Kühler auch von der CPU, das Problem ist das Kühlpad, das wurde so heiß das es sich verflüssigt hat und als es kalt war wurde es fest, da hilft ein Fön

Mein Rechner

nexus

aufkeinenfall mit gewalt...
hab mir selber fast mal meine cpu so zerstört !
der tipp mit dem fön is gut !
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

feelX

Zitat von: insaneclown am 22. Dezember 2005, 11:55:19 Uhr
der mist ist habe oben die 2 verschlüsse geöffnet und es passiert nichts wie bekomme ich die kühlerbefestigung ab?
mache das zum ersten mal!
danke
Du musst erst noch die Plastikhaken des Lüfter aus dem Retention-Modul auf dem Mobo rausmachen, sonst geht der Lüfter schlecht raus ^^
Mein Taschenrechner