KFWS Server und DeeEnEs Einrichtungs Problem HILFE!!!

Begonnen von mascu, 22. Dezember 2005, 14:42:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mascu

22. Dezember 2005, 14:42:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2005, 15:46:44 Uhr von mascu
Hallo ich habe noch mal eine frage
wie richtet man auf KFWS eine 2 webseite ein bzw. Eirichtung ist ja wie bei der ersten nur wie ist die zweite seite von ausserhalb zu betretten ? wenn ich eine zweite anlege komme ich trotzdem immer auf die erste? meine adresse ist zb. http://isseres.issesnich.nu
eine kleine grundregel beim einrichten (wo was reinmuss) für DeeEnEs wäre auch nicht schlecht.

Danke



http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6002854

tyco

Hier ein paar Pics dazu. Damit solltest Du klar kommen. Ansonsten einfach nachfragen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mascu

30. Dezember 2005, 15:36:22 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2005, 15:43:17 Uhr von mascu
Leider will bei mir DeeEnEs nicht funktionieren habe schon ein paar mal das prog neu installiert, bekomme bei einrichten auf mein konto immer eine fehlermeldung von win xp gibt es noch ein anderes prog dafür ? leider kann ich es so nicht einrichten und keine ip aktualisierung vornehmen. bitte um hilfe. Danke

tyco

Update-Clients gibt es viele:

z.B. DynDNS Updater 3.1.0.7 (http://www.download.com/DynDNS-Updater/3000-2381-10405775.html?part=dl-DynDNSUpd&subj=dl&tag=button)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mascu

30. Dezember 2005, 16:11:45 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2005, 16:16:49 Uhr von mascu
Wie stellt man dieses Prog ein habe es mir runtergeladen und installiert und gestartet lan oder Dial-up habe dial-up genommen da ich einen router habe nun kommt der nächste bildschirm da weiss ich gar nicht mehr weiter

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mascu

30. Dezember 2005, 16:21:17 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2005, 17:07:40 Uhr von mascu
ok habe ich gemacht(Lan) mal sehen ob es nun funktioniert oder müssen irgendwelche einstellungen beachtet werden die wichtig sind für die automatische aktualisierung ?


mascu

30. Dezember 2005, 17:08:19 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2005, 17:14:58 Uhr von mascu
Ich habe mir nun eine .de adresse zur weiterleitug geholt und hoffe das das alles so funzt könnte mal einer testen ob das klappt antwort wäre schön ? www.einzis-web.de
*hoff*  ;D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mascu

30. Dezember 2005, 17:14:24 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 02. Januar 2006, 11:52:55 Uhr von mascu
 ;D Danke schön für die hilfe  ;D
Klappt jetzt alles wunderbar mit dem DynDNS Updater besser als mit DeeEnEs.