wie krieg ich den kühler

Begonnen von thwborn2clean2003, 22. Dezember 2005, 17:57:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thwborn2clean2003

hallo zusammen
wie im anhang zu sehn ist mein rechner fast ne heizung
helft mir mal weiter
Danke im vorraus
tausend historische werkzeuge
und nen überlasteten rechner
danke für eure hilfe
rene

nexus

gehäuse kühler ?
neuer cpu kühler ?
da gibts viele möglichkeiten was hast du dir vorgestellt ? ( €  ?? )
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

thwborn2clean2003

läuft bei mir ohne gehäuse unterm schreibtisch es ist auch schon ein zusätzlicher lüfter verbaut
mir kommt es vor als ob ich ab ca45C aufwärts einen deutlichen geschwindigkeits verlust hab

würd mich einfach intressieren wie ich den bei voller leistung ( bildbearbeitung ,internet und musik)
möglichst billig kälter bekomme vorallem ohne mir nen neues netzteil kaufen zu müssen
danke im vorraus
tausend historische werkzeuge
und nen überlasteten rechner
danke für eure hilfe
rene

nexus

was hat das netzteil mit der kühlung zu tun ???
naja ein neuer cpu lüfter kostet 20-30€ (ein guter) und dann ist der prozessor sicher um einiges kühler...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000