Mal ne Frage...

Begonnen von ItZdUy, 22. Dezember 2005, 22:19:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

Hi! also! heute habe ich den pc vom kollegen umgebaut. also sein alter pc ist schrott,er hat intel gehabt und ich habe dann meins gegeben,also mobo: MSI K7n2 Delta, CPU: AMD XP 2500+ Barton und kühler eben und ein gehäuse+ 400watt netzteil! mit dieser hardware hatte ich keine probleme. so,dann habe ich alles umgebaut und so,später stellte ich fest das sein alter ram in mein mobo nciht reinpasst. hab gedacht er hätte ddram mmhh.. ist denn pc 133 kein ddram? voll vergessen .. naja ok. es war dann auch alles fertig zusammengebaut bis auf den ram riegel eben. dann habe ich den pc mal nur so zum test angemacht.es lief alles,alle gehäuselüfter,der kühler von der cpu auch! natürlich ging der bildschirm nicht an,wegen den fehlenden ram,ist klar. aber die laufwerke gingen irgendwie nicht. ich wollte mal die laufwerke mit dem schalter öffnen aber die gingen nicht an. woran kann es liegen? strom ist doch da?! hab auch versucht mal bisschen umgesteckt und so aber irgendwie geht es noch nicht. oder gehen die laufwerke erst wenn der ram drinne ist?

Perfect Pascha

sofern die laufwerke strom haben sollten sie laufen, alles andere deutet auf einen defekt bzw. eine blockade hin
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ItZdUy

das kann doch nicht sein ey... mmmhhh

Perfect Pascha

zieh mal das datenkabel raus und versuch es dann...wenn es dann nicht geht würde ich auf ein defektes laufwerk oder ein defektes netzteil tippen, sofern der PC wärend des tests an war (endschuldige, aber ich sags besser, man erlebt manchmal die tollsten sachen)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ItZdUy

ok ich werde es dann testen.