Video Treiber ATI Radeon 9800Pro

Begonnen von LustigeSocke, 22. Dezember 2005, 22:48:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LustigeSocke

Hi@all
Ich habe ein Problem...
und zwar suche ich den Videotreiber für die ATI 9800Pro
Wei lohne den kann ich nicht den Grafikkartentreiber installieren....
Find den aber net....wäre schön wenn ihr mir helfen könntet....

Mfg
Thx@all

TMK

Weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber Treiber gibts es ganz generell hier für deine Grafikkarte:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

gschissenberger

Zitat von: LustigeSocke am 22. Dezember 2005, 22:48:34 Uhr
Hi@all
Ich habe ein Problem...
und zwar suche ich den Videotreiber für die ATI 9800Pro
Wei lohne den kann ich nicht den Grafikkartentreiber installieren....
Find den aber net....wäre schön wenn ihr mir helfen könntet....

Mfg
Thx@all

wtf?
wie meinst du das?
mein rechner  


LustigeSocke

Ja das Problem ist, immer wenn ich den Treiber für die Grafikkarte installieren möchte kommt eine Fehlermeldung, dass der Videotreiber nicht gefunden werden konnte....
Ich habe auch die Treiber runtergeladen und installiert die ihr mir in meinem Anderen Thread empfohlen habt (ATI Radeon 9800 Pro) aber da klappt nix...
Statt dessen macht der PC faxen... Aber kann das an den Treibern liegen??? Ich mein der PC war vorher auch schon relativ im Eimer  :-X
Naja
MFG
Thx@all

nexus

naja hast du die graka getauscht ?
war davor ne andere graka dirn wenn ja welche ?
eventuell windows neuinstallieren ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

LustigeSocke

Ne Graka nicht uasgetauscht :)
Hab letztens erst formatiert....
Ich habe auch keinen Plan was da los is....  ??? >:(

TMK

Vor der Treiberinstallation musst eventuell noch Framework installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3

...dann den normalen Treiber:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/5-13_xp-2k_dd_29124.exe

...und ggfs. noch das ControlCenter:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/5-13_xp-2k_ccc_29124.exe

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

LustigeSocke

Zitat von: TMK am 23. Dezember 2005, 14:05:35 Uhr
Vor der Treiberinstallation musst eventuell noch Framework installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3

...dann den normalen Treiber:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/5-13_xp-2k_dd_29124.exe

...und ggfs. noch das ControlCenter:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/5-13_xp-2k_ccc_29124.exe

Die beiden letzten links gehen net...also du aknnst nicht direkt den download verlinken weil das net klappt....
kannste mir ja nochmal als anhang dran tunn oder einfach die HP mit erklärung geben

TMK

Stimmt, sind die Dateien von hier...also "1 von 3" und "2 von 3" (Mehrsprachig).

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378