Quelltext und Rechtsklicksperre einrichten ?

Begonnen von mascu, 23. Dezember 2005, 05:50:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mascu

23. Dezember 2005, 05:50:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2005, 01:26:13 Uhr von American
Hallo,  gleich vorab ich weiss das das nichts bringt, aber ich möchte gerne das beim rechtsklick ein copyright erscheint   um mehr geht es mir nicht.
ich arbeite mit net objects fusion 7 wie kann ich sowas einarbeiten im hilfe index des progs. habe ich nichts darüber gefunden. kann mir da jemand helfen? sinnvoll wäre wenn das bei der ganzen seite gehen würde also in html eine befehl zusetzen oder sowas.


€dit by American: Solche Links bitte unterlassen

mascu

23. Dezember 2005, 06:50:49 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2005, 01:26:29 Uhr von American
habe schon etwas gefunden das reicht mir vollkommen aus.
hier die html für die die sowas auch haben wollen:

Am besten fügst du zuerst den Code für die Markiersperre im HTML Modus ein:

<br>
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>

Und dann die Rechtsklicksperre:

<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Dein Text')}}
document.onmousedown=click
</script>



€dit by American: Solche Links bitte unterlassen

American

ich habe mal die 2 Links bei Dir rauseditiert, bitte unterlasse solche Links in deinen Beiträgen einzubauen. Danke Dir.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen