19. April 2024, 18:53:53 Uhr

soundprobleme

Begonnen von mutz, 23. Dezember 2005, 08:51:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutz

hallo hwe-forum!

ich hab ein problem! bin 34 jahre alt, und habe meinen neffen gestern meinen laptop geliehen. es ist ein inspirion 1000 von dell. heute habe ich ihn zurück bekommen und die musik geht nicht mehr. ich habe unter systemsteuerung / sounds & audiogeräte nachgesehen, und da steht, dass ich kein audiogerät, kein midigerät und dergleichen habe. mein pc zeigt mir auch an, dass er eine neue hardware gefunden hat. will ich für diesen aber den driver installieren, steh ich an, weil ich den pc über ebay ersteigert hab, und keine windows-xp cd mitbekommen habe.

könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?

lg
rudolf schlatter

mutz

danke!

hat sich erledigt. ein kollege hat mir einen passenden dreiber gesaugt.

danke trotzdem!
rudl

neontiger

jaja, so kollegen muss man haben...       ;D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Plauzibär

herzlichen dank für eure hilfe. habe das problem dank eurer hilfe behoben. ich habe endlich wieder ton.

Roque

Hi,
habe ein Problem mit meinem Sound. Beim Durchlaufen des DirectX-Diagnoseprogramms kam beim testen des Direct-Sound folgender Fehler, da ich keinen Ton bekam. "DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 19 (Benutzerüberprüfung der Software): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)"

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Flo

tyco

Zitat von: Roque am 02. November 2006, 21:45:41 Uhr
Beim Durchlaufen des DirectX-Diagnoseprogramms kam beim testen des Direct-Sound folgender Fehler, da ich keinen Ton bekam. "DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 19 (Benutzerüberprüfung der Software): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)"

Du hast vermutlich den falschen Treiber. Um welches Board bzw. Soundkarte handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Roque

Um die Aureon 5.1 Fun Wave von Terra Tec.

tyco

Zitat von: Roque am 03. November 2006, 14:09:13 Uhr
Um die Aureon 5.1 Fun Wave von Terra Tec.

Hast Du es mit diesem Treiber schon versucht?

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=177
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.