Neuer Bildschirm schlechter als der alte???

Begonnen von neontiger, 25. Dezember 2005, 00:11:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neontiger

Sorry, aber das macht schon ziemlich viel aus. Ich wollte auch nur bescheid geben. Denn auf der vorherigen Seite habe ich ja die 2 möglichen Grafikkarten erwähnt: also die

MSI NX6600-VTD128, 128MB, 550/300MHz, TV-Out ,DVI,  DDR

und ihr habt dieser zugestimmt. Nun habe ich die 256 MB gekauft und ihr findet die schlecht. Dabei stand oben doch auch nichts von wegen GT
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

@ gschissenberger

Du hast mir doch einen Link angegeben. Das war die Karte von letzten Post. Also habe ich ja noch die bessere geholt, oder???

Schliesslich ist es eigentlich die gleiche Karte, nur dass diese jetzt anstelle der 128MB ganze 256MB zu zeigen hat...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gschissenberger

ganz allgemein hast du ja recht.
die karte ist auf jeden fall die bessere wahl gegenüber der 9600xt.

ob sie beim spielen auch schneller is, als ihre 128mb grosse schwester, weiss ich nicht sicher (weil mehr speicher auch mehr zeit zum verarbeiten braucht,)
aber,... abgesehen davon sind 256mb eh auch eine gute sache. (und der unterschied is auch geringst)

hab bei meiner letzten aussage (mit der gt) vergessen dass du ja nur von diesem shop kaufen magst.
und da man GTs in .de eben billiger bekommt als die msi nx6600vdt-256 hab ich so reagiert.

in dem shop dort is sie jedenfalls eine gute wahl.
wird, wie gesagt, für deine zwecke mehr als reichen!
passt also eh voll und ganz.


sorry wegen der verwirrung
grüsze aus wien
gschissenberger
mein rechner  


neontiger

ok, danke schön...

jetzt bin ich wieder beruhigt...


bis bald im Forum


chris
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.