Treiber willl sich ned installieren lassen

Begonnen von dnalor, 25. Dezember 2005, 12:26:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

Hi ich habe eine 5.1 Soundkarte bekommen und sie eingebaut PC erkennt sie dann Treiber-CD eingelegt aba die "erkennt" der PC ned er gibt zwar ne CD im Laufwerk an aba bei der Triebersuche findet er keinen Treiber...
mfg
dnalor

TMK

Gibt es auf der Treiber-CD vielleicht ein Setup, worüber du den Treiber dann manuell installieren könntest?

dnalor

Ich hab die CD "durchsucht" und wenn ich die .exe Datein starte dann kommt so ah Kasterl aba er installiert es nicht...

nexus

hast du vl irgendwelche würmer bzw viren!
eventuell mal Hijackthis-Logfile  posten!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dnalor

Ich bin bis morgen am Abend bei meiner Mutter und das Problem ist bei meinem Vater ich lass dann alles mal durchlaufen und Poste dann alles hierdrinne

mfg
dnalor

dnalor

So ich hab Spyboot durchlaufen lassen nichts gefunden dann Ad-Aware 6.0 hat 5 Trackminer oder so gefunden und Nortin Antivirus hat keinen Virus am pc gefunden und das Hijackthis ist als Anlage dabei mfg dnalor

TMK

Um was für eine Soundkarte handelt es sich denn genau? Vielleicht kann man irgendwo im Internet einen passenden Treiber herunterladen.

...das Hijackthis-Logfile scheint jedenfalls sauber zu sein.

dnalor

Hmm.. ist egal ich brauch die Soundkarte für die neuen Boxen doch nicht weil ich nur ein 2.1 hab kein 5.1 und wahrscheinlich komm eh auch ein neuer Coumputer

mfg
dnalor