24. April 2024, 09:14:26 Uhr

Suche Grafikkarte (AGP)

Begonnen von Knickedi, 25. Dezember 2005, 12:57:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knickedi

wie siehts mit der aus?
http://www.vv-computer.de/shop/info/11225

frage zwischendurch: wenn kein USB1.1 vorhanden ist, kann man ja geräte, die diese technik, verwenden, in 2.0 stecken
(weil, das bei meinem derzeigen board nicht so wirklich gehen will)
Gruß KnIcKeDi

tobi

Deine Vermutung ist richtig das USB2.0 abwärtskompatibel ist wie wwärs mit dem, hat nen Ultra Chipsatz: http://www.geizhals.at/deutschland/a172788.html

Mein Rechner

Knickedi

sieht nicht schlecht aus... hat kein sata2... (im grunde egal)
gigabyte auch gut... von asrock hab ich nicht wirklich gutes gehört...
ich denk mal, ich investier ein paar euros mehr und steh dann auf der sichereren seite

ich hoff, dass die das mit bestellung bis morgen hinkriegen...
ich meld mich bestimmt wieder^^
danke dir
Gruß KnIcKeDi

tobi

Hat SATA2 4x
Zitieren4 X Serial ATA 3.0Gb/s
Auszug aus den Gigabyte Spezifikationen

Mein Rechner

Knickedi

noch besser... dann denk ich werd ich mir das holen
Gruß KnIcKeDi

rubber

HABE MEINE 6600 GT FÜR 155 EURO in MANNHEIM BEKOMMEN,MIT DEM AKTUELLEN TREIBER 81.98.GRUSS RUBBER

Knickedi

also das system ist da (mainboard für 100, ram für 90 und graka für 220)
und ich muss sagen: DAS IST SO HAMMERGEIL!!!
ich wars gar nicht mehr gewohnt so nen geilen rechner zu haben

und ich möchte mich hiermit bei euch beiden bedanken
vielen vielen vielen vielen vielen DANK
Gruß KnIcKeDi

nexus

hmm das ist schön zu hören!
viel spass mit hohen auflösungen ;)

vl magst deine benchmark erg. im oc forum posten...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Finchy

Ich will auch wieder ne geilen PC -.-
Aber Führerschein geht vor :(
Naja, ich sag mal so, neuer Prozessor und neue Grafka...:)
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

rubber

HABE EIN PROBLEM MIT MEINER nNIVIDA 6600GT .KOMMT AB+ ZU,DIE WARNMELDUNG,LEISTUNG WIRD HERABGESETZT UM PC NICHT ZU BESCHÄDIGEN.HABE EIN NEUES NETZTEIL MIT 500 WATT,STECKER IST AUCH
EINGESTECKT,AN DER KARTE.HABE DIE SPANNUNG GEMESSEN AN DER KARTE , GELB=11,7 VOLT,ROT=5,06 VOLT,
IM LEERLAUF.BITTE HELFT MIR !!! DIE KARTE IST NEU,MIT DEM TREIBER 81.98 .
GRUSS BENJAMIN

DocFellatio

@ rubber:

Geh mal in Systemsteuerung -> Software und deinstallier die Treiber für Chipsatz und Grafikkarte! Dann installierst du von beiden jeweils die Neuesten!
Das hatte ein Freund von mir auch und das Problem war, dass der Treiber für seinen Agp Prot plötzlich weg war. Welches Mainboard haste denn? - Damir wir dir beim Suchen behilflich sein können.


rubber

VON GIGABYTE GA-8SGXP,ODER IST DER TREIBER NICHTS !!
GRUSS BENJAMIN

Knickedi

in sachen benchmark hab ich noch nie was groß gemacht... werds mir mal anschauen
kannst du mir vlt einen link/tipp geben, wo ichs schnell downloaden kann... ist schon ne menge
und welche sollt ich mir dann holen... 3dmark03/05 (06 glaube ich gesehen zu haben), aquamark ?!
Gruß KnIcKeDi

rubber

ODER SOLL ICH DEN TREIBER INSTALLIEREN,WO DABEI WAR (PACKUNG),DEN HAB ICH NOCH NICHT PROBIERT.
ICH MEINE DER 81.98 IST DER NEUSTE TREIBER,FÜR nVIDIA 6600 GT .

tyco

Zitat von: Knickedi am 21. Januar 2006, 23:42:35 Uhr
kannst du mir vlt einen link/tipp geben, wo ichs schnell downloaden kann... ist schon ne menge
und welche sollt ich mir dann holen... 3dmark03/05 (06 glaube ich gesehen zu haben), aquamark ?!

Hier sind alle Downloadlinks vertreten: http://www.hwe-forum.de/index.php/board,39.0.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Knickedi

ou ups...
da hät ich mir ein bisschen mehr mühe beider suche geben müsen
dankeschön
Gruß KnIcKeDi

folsch

kann vielleicht nächsten Monat eine 9800 pro 256 Mb und 256 Bit Verkaufen.
wenn du Intresse hast.

Knickedi

inzwischen sind mehr als drei monate vergangen^^
jetzt hab ich ne ATI X850XT... aber danke für das angebot.. hehe
Gruß KnIcKeDi