problem mit geforce 2 mx

Begonnen von pyrorl, 07. Mai 2003, 22:56:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyrorl

hallo
habe ein problem mit der geforce 2 mx & counterstrike

wenn ich opengl oder direct3d benutze friert mein rechner bei internetspielen nach ein paar minuten ein, habe schon alles mögliche probiert, treiber, direct x, neuinstall, etc. woran kann das liegen?

system:
intel celeron 374 mhz
196 mb ram
geforce 2 mx
windows xp

TMK

Hast Du nVidia- und Chipsatztreiber auf den aktuellsten Stand gebracht??

Wie gehst Du ins Internet, DSL??

pyrorl

Zitat von: TMK am 08. Mai 2003, 00:16:40 Uhr
Hast Du nVidia- und Chipsatztreiber auf den aktuellsten Stand gebracht??
ja

Zitat von: TMK am 08. Mai 2003, 00:16:40 Uhr
Wie gehst Du ins Internet, DSL??
t-dsl

TMK

ServicePack1 für WindowsXP installiert??

Die Auflösung in den Counterstrike-Optionen ändern...

Hat es auch schonmal funktioniert?

SYSOP78

Hallo, seit wann hast Du das Service-Pack 1 von XP auf Deinem Rechner. Vorallem welche Version XP verwendest DU?

Haken an dem Servicepack und Gforce2 MX, das dieses sogenannte Servicepack immer wieder den neuen Treiber der Gforce überschreibt.

;) Eigene Erfahrung. Habe das Servicepack deinstalliert und den Treiber der Karte neu installiert. Seitdem läuft Counter-Strike reibungslos. Zumindestens bei mir!!