Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juni 2018, 10:24:50 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: übertragung von Dateien auf MP3 player
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: übertragung von Dateien auf MP3 player  (Gelesen 3713 mal)
Kein Plan
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« am: 25. Dezember 2005, 21:14:09 Uhr »

Also mein Problem ist das ich zu Weihnachten einen neuen MP3 player bekommen habe. Dieser ist allerdings für Windows 98 se,2000. XP usw. mein PC ist aber noch Windows 98.es ist auch eine Treiber installations CD bei, allerdings auch nur für Windows 98 se.  meine frage ist jetz ob ich den MP3 player trotzdem nutzen kann. ich habe ein Programm mit dem ich vorher schon Dateien auf meinen alten MP3 player übertragen habe (nennt sich "Speed Comander" ) bei dem alten Player hat dieser dann immer nen "Wechseldatenträger" angezeigt. bei dem neuen tut der Speed comander das nicht. wäre froh wenn mir jemand tipps geben könnte wie ich mit meinem PC musik auf den Player bekomm.... danke schon mal im vorraus. gruß und frohe weihnachten noch , -kein plan-
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #1 am: 25. Dezember 2005, 21:30:47 Uhr »

hast du die treiber auf der CD schon auf den Pc installiert ... ?
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
Kein Plan
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 25. Dezember 2005, 22:39:12 Uhr »

ja habe ich
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #3 am: 26. Dezember 2005, 09:26:54 Uhr »

naja sag mir mal die bezeichnung vom mp3 player vl finde ich einen treiber im net aber eher nicht!
ich würd dir raten win98se oder win2000 zu installieren...
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
Kein Plan
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 26. Dezember 2005, 19:39:42 Uhr »

ist ein Tevion MD 80801 . danke für die hilfe.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: übertragung von Dateien auf MP3 player « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Abfragen.