übertragung von Dateien auf MP3 player

Begonnen von Kein Plan, 25. Dezember 2005, 21:14:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kein Plan

Also mein Problem ist das ich zu Weihnachten einen neuen MP3 player bekommen habe. Dieser ist allerdings für Windows 98 se,2000. XP usw. mein PC ist aber noch Windows 98.es ist auch eine Treiber installations CD bei, allerdings auch nur für Windows 98 se.  meine frage ist jetz ob ich den MP3 player trotzdem nutzen kann. ich habe ein Programm mit dem ich vorher schon Dateien auf meinen alten MP3 player übertragen habe (nennt sich "Speed Comander" ) bei dem alten Player hat dieser dann immer nen "Wechseldatenträger" angezeigt. bei dem neuen tut der Speed comander das nicht. wäre froh wenn mir jemand tipps geben könnte wie ich mit meinem PC musik auf den Player bekomm.... danke schon mal im vorraus. gruß und frohe weihnachten noch , -kein plan-

nexus

hast du die treiber auf der CD schon auf den Pc installiert ... ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Kein Plan


nexus

naja sag mir mal die bezeichnung vom mp3 player vl finde ich einen treiber im net aber eher nicht!
ich würd dir raten win98se oder win2000 zu installieren...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Kein Plan

ist ein Tevion MD 80801 . danke für die hilfe.