Buntes Bios bild Bei A8n sli Premium!!! Hilfe!!

Begonnen von Blinx, 26. Dezember 2005, 10:49:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blinx

  :help:
Hallo leute! hab jetzt mein neues system zusammen Unzwar ;D: A8n SLI Premium( beim deluxe is mir genau an weinachten der chipsatzlüfter weck geraucht! :'() , 2GB Corsair Twinx3200 XL Pro, und Die X1800XT.
Mein Prob is, das wenn ich den PC starte ,kommt immer ein bild von Asus ,das gleiche was auch auf dem Karton ist,nur ist es jetzt bei mir völlig bunt!
Ist das jetzt ein bios bug oder is die Graka Kaputt? ???
Bitte sagt mir schnell was das is, damit ich ggf die kaputte hardware zurück schicken kann THX

nexus

naja kommst du ins windows und gibt es dort auch fehler ?
also wenn im wondows alles in ordnung ist mach doch ein biosuptade...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Blinx