Windows Vista oder Windows XP

Begonnen von damdidum100, 26. Dezember 2005, 11:13:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

HI,

Mein Freund hat sich bei Usenext schon die Beta Version gedownloadet und mir gesagt das die nur volle Bugs ist...
Aber Longhorn ist trotzdem ziemlich gut, wenn die Bugs raus sind^^

Was denkt ihr dazu ist WINDOWS XP im ersten Jahr 2006 noch Vorne oder Windows Vista??



mfg Donstos

nexus

kommt auf dein system drauf an schätz ich !
wenn du ein 32 bit sys hast würd ich windows xp empfehlen sonst kann mans schon mal mit vista versuchen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

damdidum100

thx
ich überleg noch was ich machen werden dann wenns endlich so weit is^^

(will ja nur hier bissle die community aufkurbeln)

neontiger

 :spammer:                  :lol:


Nein, jetzt mal ehrlich. Ich werde mir sicherlich Windows Vist zutun. Ich habe mir in den vergangenen Monaten einen so totalen High End PC zusammengeschraubt, dass jetzt auch noch die richtige Software (nur das feinste vom feinsten) rauf muss, hehe
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gandal

27. Dezember 2005, 18:13:23 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2005, 18:15:40 Uhr von gandal
Zitat von: neontiger am 27. Dezember 2005, 14:53:04 Uhr
:spammer:                  :lol:
... Ich habe mir in den vergangenen Monaten einen so totalen High End PC zusammengeschraubt, dass jetzt auch noch die richtige Software (nur das feinste vom feinsten) rauf muss, hehe


Dann kannst Du Dich ja mal hier beim benchmarken versuchen: http://www.hwe-forum.de/index.php/board,39.0.html

Beim RC5-72 Projekt brauchen wir auch immer Verstärkung.
Näheres hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1317.0.html
         
Real Programmers code in binary

damdidum100

Hab auch ma mit benmark überzeuge lassen aber ob was schlecht ioder gut ist konnte ich net feststellen

nexus

Zitat von: Donstos am 27. Dezember 2005, 19:39:21 Uhr
Hab auch ma mit benmark überzeuge lassen aber ob was schlecht ioder gut ist konnte ich net feststellen
???
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Vista befindet sich noch im Beta Stadium, sollte man nie Vergessen.

Zudem hast Du es aus einer illegalen Quelle bezogen, somit darfste es gar nicht Installieren ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

neontiger

Zitat von: gandal am 27. Dezember 2005, 18:13:23 Uhr

Dann kannst Du Dich ja mal hier beim benchmarken versuchen: http://www.hwe-forum.de/index.php/board,39.0.html

Beim RC5-72 Projekt brauchen wir auch immer Verstärkung.
Näheres hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1317.0.html


Och nee, ich will doch nicht einem Team angehören in Deutschland, wenn ich schon mächtig in der Schweiz an der Spitze bin...

Aber das Forum ist dennoch cool       ;D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

peete

Wird Vista eigentlich Dualcore unterstützen??

peete

Hab jetzt ne PS/2 Tastatur angschlossen und siehe da Task-Manager funzt wieder. :)

Danke für die vielen Antworten

neontiger

Zitat von: peete am 28. Dezember 2005, 14:28:41 Uhr
Hab jetzt ne PS/2 Tastatur angschlossen und siehe da Task-Manager funzt wieder. :)

Danke für die vielen Antworten



Das begrief ich jetzt nicht so richtig: Was hat diese Antwort denn bitteschön mit den Thread zu tun???     Hier ist es doch gar nie um den Taskmanager gegangen???
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

American

Zitat von: neontiger am 31. Dezember 2005, 13:56:07 Uhr

Das begrief ich jetzt nicht so richtig: Was hat diese Antwort denn bitteschön mit den Thread zu tun???     Hier ist es doch gar nie um den Taskmanager gegangen???

Ich denke mal, er hat sich einfach nur Vertan, passiert jeden mal ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

neontiger

Ja stimmt, aber ich konnte mir vorhin wirklich nicht vorstellen, dass man einen Post, der in einen Thread von einem ganz anderen Thema kommt, falsch plaziert wird...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

damdidum100


neontiger

Zitat von: Donstos am 26. Dezember 2005, 11:13:43 Uhr
Was denkt ihr dazu ist WINDOWS XP im ersten Jahr 2006 noch Vorne oder Windows Vista??


Wie auch immer... deine Frage ist jetzt noch ziemlich schwer zu beantworten. Es kommt immer darauf an, wie teuer das BS am Ende dann tatsächlich wird und ob Microsoft noch etwas an den Systemvoraussetzungen ändert, also diese runter setzt...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

nexus

nicht nur das auch ob das bs gleich von anfang an in fertigsysteme eingebaut wird oder nicht...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

neontiger

diesen Satz verstehe ich leider voll nicht, sorry... was meinst du???         ???
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gandal

08. Januar 2006, 16:51:46 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2006, 16:53:27 Uhr von gandal
Zitat von: nexus am 08. Januar 2006, 16:20:13 Uhr
nicht nur das auch ob das bs gleich von anfang an in fertigsysteme eingebaut wird oder nicht...

-> Fertigsysteme mit vorinstalliertem Vista.

z.B. Dell, die mischen immer gleich mit den neuen Systemen mit, das wirkt sich nicht unerheblich auf die Statistik aus, selbst wenn am Ende gar kein Vista auf der Kiste läuft
         
Real Programmers code in binary

neontiger

jep, aber dazu habe ich mich schon in einem anderen Thrad geäussert. Eben haben die meisten neuen Fertigsysteme wahrscheinlich Vista, da dafür ja auch schon die verpflichtend qualitativ guten Hardwareteile gehören
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.