Windows Vista oder Windows XP

Begonnen von damdidum100, 26. Dezember 2005, 11:13:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ich entscheide mich für Vista, jetzt hab ich einen sehr guten PC und will in dann auch nutzen. Wenn er ein bisserl hackeln muss, finde ich das OK, dafür ist er ja da. Selbstverständlich alles mit Mass und Ziel, versteht sich  :D

neontiger

jep, denn man will schliesslich keine Perlen vor die Säue werfen
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

kielar


Weiss eigentlich jemand, wann genau Windows Vista zum kaufen auf den Markt kommt ?
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Haufen24

Zitat von: kielar am 28. März 2006, 08:37:47 Uhr
Weiss eigentlich jemand, wann genau Windows Vista zum kaufen auf den Markt kommt ?

siehe hier

http://www.gamestar.de/news/software/32324/

erst 2007

TRON

01. April 2006, 17:28:44 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 01. April 2006, 17:34:36 Uhr von .::TRON::.
Zitat von: nexus am 26. Dezember 2005, 11:15:43 Uhr
kommt auf dein system drauf an schätz ich !
wenn du ein 32 bit sys hast würd ich windows xp empfehlen sonst kann mans schon mal mit vista versuchen...

Da stimme ich nicht ganz zu. Auch mit 32 Bit Systemen lässt sich Vista sinvoll betreiben. Die Probleme bei diesem System sind nur die imens hohen Hardwareanforderungen, was sich aber beheben lässt, wenn man den ganzen Grafikschnickschnak abschaltet. - Wer das nicht möchte sollte 'ne DirectX 9 taufliche Grafikkarte bereithalten. ;-)

Ansonsten ist das System weiterentwickelt und das bringt unter 'm Strich meist mehr Sicherheit und Performanz, es sei denn dies wird durch Bugs wieder kaputtgemacht.