Windows Vista oder Windows XP

Begonnen von damdidum100, 26. Dezember 2005, 11:13:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Zitat von: DEKÖ am 27. Oktober 2006, 16:23:39 Uhr
Da DX 10 auch für Win XP als DX 9.0L herauskommen wird, wird Win XP interessant bleiben!

Da wär ich mir nicht so sicher. Soweit ich informiert bin ist das nach wie vor ein Gerücht, welches seitens MS immernoch dementiert wird.
Und selbst wenn es tatsächlich eine Art DX10 für WinXP geben sollte, dann erst ziemlich spät..
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Joe_air

Das ist schon klar, aber für eine Versandkostenpauschale, sich das Vista offen zu halten hat doch etwas oder?

Man muss es sich ja nicht gleich auf den Rechner klatschen, in den Schreibtisch und da liegt es dann gut.

Außerdem ist das mit dem DX 9.0L doch schon lang dementiert worden!!!

Das ist ein Teil des neuen Vista, das sich aktiviert sobald die HW oder Anwendung mit DX10 nichts anfangen kann.

DX 9.0L wird es nicht für XP geben!

Das wurde doch hier im Forum schon diskutiert!

Grüße

dns

Zitat von: Joe_air am 27. Oktober 2006, 16:30:23 Uhr
Das ist schon klar, aber für eine Versandkostenpauschale, sich das Vista offen zu halten hat doch etwas oder?

Wenn du dir Windows XP im Zeitraum vom 26.10.2006 bis zum 15.03.2007 kaufst, dann geht dein Plan, denn das sind die seitens Microsoft genannten Bedingungen:

Zitat (http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/oktober/guenstige_upgrades_vista_office_2007/):
Wenn Sie als Endanwender zwischen 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 ein original Microsoft Windows XP-System- Builder-Produkt (inklusive Express Upgrade-Formular) kaufen, erhalten Sie auf Wunsch ein kostengünstiges Upgrade auf eine entsprechende Version von Windows Vista