[Frage] anderen Subwoofer anschließen

Begonnen von Steffen1401, 26. Dezember 2005, 16:45:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Hallo leuts, gibs eigentlich nin Sound Thread ? Wenn ja sorry das ich den hier rein gesetzt habe. Aber ich will mal so anfragen. Ich hab ein Acoustic 5.1 Amplified Speaker System von Typhoon. So nun habe ich vor mir nin dicken Subwoofer von einen anderen hersteller anzuschließen. Wäre das praktisch und theorietisch möglich oder würde das nicht gehen ? Mein jetziger ist mir bissel zu "lasch"  ;D

storzi

Ist der jetzige Subwoofer passiv oder aktiv?
Anschlüsse checken, die der neue Subwoofer dann gegebenenfalls benötigt und dann ab ins Geschäft.

Steffen1401

nin aktiver. Naja geschäft mehr oder weniger, wohl mehr online bestellen ...