ICQ Plus geht nicht

Begonnen von Boenz, 27. Dezember 2005, 01:39:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boenz

Ich hab hier in nem Thread gelesen, dass man ICQ Plus braucht um die Skins zu ändern.
Hab mir das dann unter dem angegebenen Link gesaugt und installiert.
Ich will es starten und nichts passiert.
Entweder das geht einfach net oder ich bin zu dumm und mache nen ziemlich peinlichen Fehler *g*
Bitte helft mir ^^

Titty

Was ist ICQ Plus? Kenne ICQ 4 und 5.
HTML Anfänger braucht oft Hilfe, da er manches nicht immer sofort versteht.

Boenz

Angeblich soll das ein ICQ sein, bei dem man die Skins verändern kann.
Leider startet das bei mir irgendwie nicht.  :(

American

Keine Fehlermeldung? Wo haste dass denn gezogen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Boenz

Hatte verschiedene Quellen, aber es gab überall dieselbe Datei zu saugen. Soll ich mal nen Screenshot von dem Ordner hier beifügen? Vielleicht fehlt ja ne Datei oder so.

Speedy23

Zitat von: Boenz am 27. Dezember 2005, 01:39:52 Uhr
Ich hab hier in nem Thread gelesen, dass man ICQ Plus braucht um die Skins zu ändern.
Hab mir das dann unter dem angegebenen Link gesaugt und installiert.
Ich will es starten und nichts passiert.
Entweder das geht einfach net oder ich bin zu dumm und mache nen ziemlich peinlichen Fehler *g*
Bitte helft mir ^^


Hi,
ich hatte mir das auch mal installiert,das ICQ Plus und den gleichen Effekt gehabt wie Du...es startete nicht,kam immer ne Fehlermeldung von wegen Kein ICQ oder son Quatsch...habs wieder runtergeworfen.Reicht mir,wenn ich die Farben etwas verändern kann  :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Boenz

Ich bekomm ja nichtmal ne Fehlermeldung ;-)

Speedy23

Zitat von: Boenz am 27. Dezember 2005, 21:32:36 Uhr
Ich bekomm ja nichtmal ne Fehlermeldung ;-)


Dann vergiss den Mist,sry...war auch nur auf Empfehlung eines Freundes das ichs mir mal ansehe,war aber schneller wieder deinstalliert als installiert  ;D
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Boenz

Schade :-(

Würd schon gern andere Skins nutzen können. HAb zur Zeit den Pro7-Skin, weil mich das Standard ICQ genervt hat -.-
Gibts für ICQ 5 nicht auch irgendwelche skins oder für ICQ 2003 ??

Speedy23

Zitat von: Boenz am 28. Dezember 2005, 13:17:56 Uhr
Schade :-(

Würd schon gern andere Skins nutzen können. HAb zur Zeit den Pro7-Skin, weil mich das Standard ICQ genervt hat -.-
Gibts für ICQ 5 nicht auch irgendwelche skins oder für ICQ 2003 ??

ja,ist schade...oder du mußt weitersuchen...schon bei ICQ selbst gesucht auf deren ihrer seite?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Boenz

Hab irgendwo gelesen, dass ICQ Plus ja sowas wie ein Patch ist und nur bei ICQ Pro 2003a geht.
Da denkt man sich ja nicht viel bei und versucht sich das runterzuladen.
Ich lade mir auch die Install Datei von ICQ Pro 2003a runtergeladen und installiert....aber im ICQ Fenster steht dann rigendwie "2003b"
-.-

Speedy23

Zitat von: Boenz am 28. Dezember 2005, 20:13:19 Uhr
Hab irgendwo gelesen, dass ICQ Plus ja sowas wie ein Patch ist und nur bei ICQ Pro 2003a geht.
Da denkt man sich ja nicht viel bei und versucht sich das runterzuladen.
Ich lade mir auch die Install Datei von ICQ Pro 2003a runtergeladen und installiert....aber im ICQ Fenster steht dann rigendwie "2003b"
-.-

Hm,das ist dann ja schon etwas merkwürdig...ich denke das da keine große Aussichten auf Erfolg hast...vielleicht weiß wer anderes mehr drüber...ich hab da nun echt null Plan.Ich bleib bei der Version u. der minimalen Skinauswahl was ich hab  :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Boenz

Hmmmm.....schade :'(
Naja, bleib ich halt beim Pro7 ICQ...sieht zwar auch ziemlich kacke aus, aber besser als das Standard ICQ.
Vielleicht guggt hier ja noch wer rein, der mir helfen kann ^^

Linus

Was spricht denn gegen ICQpro? Echt nur das design?!?!

Speedy23

Zitat von: Linus am 28. Dezember 2005, 23:16:29 Uhr
Was spricht denn gegen ICQpro? Echt nur das design?!?!

ich hab damit kein problem...geb mich mit dem zufrieden was ich hab   :) ;)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

Zitat von: Boenz am 28. Dezember 2005, 22:54:52 Uhr
Hmmmm.....schade :'(

Vielleicht guggt hier ja noch wer rein, der mir helfen kann ^^


viel glück dir*daumendrück*
:top:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !