28. März 2024, 14:17:05 Uhr

Fehlerhafte Redunanz

Begonnen von yellowbike, 27. Dezember 2005, 10:45:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yellowbike

Hi all

habe 2 identische Festplatten und möchte sie Spiegeln via Win2000 Server version. Ist soweit auch alles gut verlaufen wenn keine Daten ausser im C: vorhaden sind. Den auch nach einem Ein und Ausschalten am PC erhielt ich keine Fehlermeldung. So dachte ich mit super und Daten auch alle gespiegelten Part. drauf gesagt getahn nur wenn ich jetzt den PC ein und aus schalte kommt die schöne Fehlermeldung "Fehlerhafte Redunanz". Habe auch das ganze schon ein paar mal duch gespielt ist immer das gleiche ergebniss. Hat jemand Erfahrung bei solchen Fehlermeldungen oder wer hat einen Tipp.

danke

gandal

Da steht doch mit Sicherheit noch mehr in der Fehlermeldung ...
Was sagt das Ereignisprotokoll (Start->Systemsteuerung>Computerverwaltung), da stehen oft einige Meldung, die mehr Rückschlüsse auf die Ursache geben.
         
Real Programmers code in binary