VIA Rhine II Fast ... deaktiviert

Begonnen von elke, 27. Dezember 2005, 22:54:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elke

 :-[
Hallo zusammen,
ich bin echt blöd! Ich habe durch lauter Dummheit (Herr schmeiß Hirn vom Himmel) die DSL-Verbindung deaktiviert, indem ich über das Verbindungssymbol die Verbindung trennen wollte. (Fremder Rechner – ich fasse nie wieder im Stress einen fremden Rechner an – versprochen!)
Jetzt kommt der gute Mensch nicht mehr ins Internet.
Der TDSL Speedmanager sagt mir, dass der Via Rhine II Fast Ethernet Adapter deaktiviert sei. Ist das der Grund?
Über dem Gerätemanager(Systemsteuerung) konnte ich das Gerät nicht finden.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin für jede Idee dankbar!
Eine gute Zeit wünscht
Elke

tyco

Die Karte sollte im Gerätemanager unter Netzwerkadapter noch auftauchen. Mit Rechtsklick auf Via Rhine II Fast Ethernet Adapter kann die Netzwerkkarte wieder aktiviert werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

elke

Danke für deine Antwort.
Ich werde morgen nochmal im Gerätemanager nachschauen. Wenn die Karte immer noch nicht da ist (was ich befürchte), melde ich mich wieder :-)
Gehst du davon aus, dass die Verbindung nach aktivieren der Karte wieder hergestellt wird oder muss dann irgendeine Software neu eingestellt werden?
Danke jedanfalls schon mal
Elke

tobi

ZitierenGehst du davon aus, dass die Verbindung nach aktivieren der Karte wieder hergestellt wird oder muss dann irgendeine Software neu eingestellt werden?
Solang du keine Software deinstalliert hast nein

Mein Rechner