4 IDE Geräte + SATA Festplatte ???

Begonnen von drspe, 28. Dezember 2005, 16:46:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drspe

Hallo zusammen,

ich möchte zusätzlich zu meinen 4 IDE Geräten (DVD/RW, CD/RW, DVD Rom, HDD) eine weitere Festlatte einbauen. Mein Board (ASRock K7VT4A Pro) hat 2 SATA Schnittstellen.
Brauche ich jetzt nur eine SATA Festplatte zu kaufen und diese einbauen, bzw. könnte ich zu den 4 IDE Geräten sogar noch 2 SATA Festplatten einbauen, so dass ich insgesammt 6 Laufwerke hätte???
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir helfen; Ein zusätzlicher Tip für eine gute SATA Platte von 120GB wäre auch nicht schlecht;)

GREETZ

drspe

Hallo zusammen,

HAT DENN WIRKLICH KEINER EINE ANTWORT ZU MEINER FRAGE ????

GREETZ

Perfect Pascha

du kannst natürlich zu den IDE Geräten auch noch 2 SATA Geräte verbauen. ein guter tip wäre hier eine 160GB hitachi.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

drspe

@PerfectPascha

********THANKS********


(((hatte die Hoffnung auf eine Antwort schon fast aufgegeben)))

GREETZ