Windows xp passwort `??

Begonnen von nexus, 24. Dezember 2005, 09:42:12 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nexus

hi habe gestern winxp neuinstalliert und den pc namen geändert seit dem is beim anmelden der administrator mit einem pw versehen kA wie da geht ?!
naja jetzt muss ich wissen wie ich das pw umgehen kann bzw einen 2 adminbenutzer anlegen kann....
bitte schnell bin noch im weinachtsstress ;)

mfg nexus und marry xmas!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Wenn Du normal installiert hast ohne ein Passwort anzugeben, ist das Passwort "nichts" Also, einfach nur Benutzername und Enter.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

naja leider nicht!
hab jetzt winxp neuinstalliert!
is eine etwas Komische xp version...
naja was solls !
mfg nexus

thread closed!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

neontiger

Das habe ich jetzt auch noch nicht erlebt, habe aber vor einigen Tagen einmal einen interessanten Bericht über dieses Problem im Heft von PCPraxis gelesen. Anscheinend gibt es hier einen Hintereingang, der jedoch nicht ganz einfach ist.

Am besten siehst du einmal auf der Sei^te von PC Praxis nach. Die sollten diesen Bericht eigentlich auch auf ihrer Homepage haben. Da du mir ziemlich mit der Grafikkarte geholfen hast schaue ich jetzt nocheinmal schnell alle Hefte durch die ich habe. Da ich jedoch ein Abo habe (das heisst natürlich auch ziemlich viele Hefte, kann sich diese Suche auch etwas länger gestalten)

Sobald ich den Artikel gefunden habe, werde ich ihn dir (und den anderen Forenteilnehmern aber gerne zur Verfügung stellen)


Bis bald

neontiger
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

nexus

ja hab ich auch schon in erfahrung gebracht aber der war mir echt zu hart das installier ichs lieber neu ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Nyls

Sonst versuch mal als Passwort: "admin"!

nexus

ne hatte ich probiert ! hat leider alles nichts geholfen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

neontiger

gut, habe ihn auch nicht mejhr gefunden. In meiner Wohnung verschwindet sowieso alles auf myteriöse Art und Weise, hehe
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.