In Ordnern das Info-Fenster links weg...

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 28. Dezember 2005, 22:59:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hallo!

:hilfe: , Ich hab ein Problem:

Ich hab mit einem Tool, das die Systemleistungen verbessert, mein System aufgebessert, auch das Optische aussehen von Windows.

Leider kann man im Prog. nicht einstellen, was man ändern will und was so bleiben soll, und nun hat mir das Prog. in meinen Ordnern an der linken Seite das Info-Fenster weg gemacht, wo man zb. im Arbeitsplatz in die Sys.-Steuerung reinkommt oder, wenn mann auf ein laufwerk/Festplatte klickt, Informationen sieht, zb wie voll der Datenträger ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Prob. zu lösen, sodass ich das Info-Fenster links wieder da hab.

(Hab schon in den Ordneroptionen und bei "Ansicht" geguckt, hab aber nix gefunden)

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

MfG

Marcel

Linus

extras, ordneroptionen, allgemein --> aufgaben auf "Allgemeine Aufgaben"

MATZE-ATZE-SCH

Jungs, ihr seit die besten!!!

Danke für eure schnelle Hilfe, das Fenster ist wieder da!


MfG

Marcel

neontiger

cool, jetzt weiss ich auch, wie ich diesen Balken wegbekomme... thx
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.