16. April 2024, 15:47:54 Uhr

wg. stats.distributed.net

Begonnen von Bit&Bytes, 29. Dezember 2005, 14:24:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

weiß jemand was da los ist?

Seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu stats.distributed.net?

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

Zitat von: BitundBytes am 29. Dezember 2005, 14:24:11 Uhr
Seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu stats.distributed.net?

Der Server ist wohl down. Bisher ist nichts bekannt. Da müssen wir uns halt gedulden.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

TMK

Hi,

du könntest auf den HWE-Proxy umstellen, da liegt noch einiges an WUs:

http://www.hwe-proxy.de/

...die .ini-Einstellungen findest du in den Proxy-FAQ:

http://www.hwe-proxy.de/else.php?type=faq

Gruß

ernte23


Gudi

ich sage nur: non-profit organisation, die leute dort machen alles in ihrer freizeit. und da noch nie WUs durch einen ausfall verloren gegangen sind, ist das doch zu verschmerzen...
zumal das eigentlich wichtige system der keyserver so zuverlässig ist, wie in keinem anderen distributed-computing projekt. woanders kommt es sogar öfter mal vor, dass millionen clients leer laufer und sich einfach beenden...
da kann doch das stats-frontend hin und wieder mal hinfallen... ;)

Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau