Clan sucht Webmaster

Begonnen von damdidum100, 29. Dezember 2005, 20:26:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

29. Dezember 2005, 20:26:14 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2005, 20:27:51 Uhr von Donstos
Hi,
mein Clan sucht einen Webmaster für eine Clanpage,
da keiner aus unserem Clan richtig Ahnung davon hat.
Das Template würde ich per ICQ / Email schicken, es ist ein einfaches Template ähnlich wie chillys-world

Was ich bieten kann:

- Einen Button auf unserer Clanpage [bald haben wir einen Gameserver, besitzen TS-Server und .de Domain dann]
- Besucher für deine Page

Ich hoffe das jemand intresse hat unsere Clan eine Homepage zu machen die Zugangsdaten für funpic kann ich dem Webmaster dann geben.
ICQ  : 253-571-636
Email: Simon-Finke@web.de

Danke schonmal im Vorraus