frage zu MSI K8N Neo4 Platinum

Begonnen von Mautschi, 29. Dezember 2005, 22:42:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mautschi

Hi Leute ich habe folgendes prob.

Ich möchte mir demnächst ein neues System zusammenbasteln und da hätte ich mich für das K8N Neo4 Platinum MB von MSI entschieden.
Doch ich habe irgendwo gelesen, dass MSI bei diesem Mainboard der Chipsatz auf einer ungünstigen Position montiert hat, und dieser nun eine längere Graka nicht zulässt.

Also ich täte mir dazu die x1800 xt von Sapphire gerne zulegen nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob diese passt.

Hat hier irgendwer erfahrung mit dem Board der mir weiterhelfen könnte?

mfg Mautschi

gschissenberger

der original-chipsatzkühler ist flach genug.
da steht die karte dann halt genau drüber.

nur die meissten passivkühler und wasserkühler kann man dann eben nicht auf die northbridge montieren.
mein rechner  


Mautschi

ok thx für die antwort

dann wird es wohl das neo 4 von msi werden.