der r580 naht ...und heisst x1900xtx

Begonnen von gschissenberger, 30. Dezember 2005, 00:56:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

laut den leuten von the inquirer soll sie in weniger als einem monat erscheinen.
auf hkepc sind auch schon die ersten bilder aufgetaucht und wie auf ati-news zu lesen ist,
soll der chip vom topmodel mit 695mhz und der speicher mit 775mhz getaktet sein.

alle drei seiten sind sich darüber einig, dass es diesmal kein papierlaunch sein soll. *auf holz klopf*

bin mehr als gespannt.


http://www.theinquirer.net/?article=28564
http://www.theinquirer.net/?article=28540
http://www.ati-news.de/cgi-bin/News/viewnews.cgi?category=1&id=1135709530
http://www.ati-news.de/cgi-bin/News/viewnews.cgi?category=1&id=1135878417
mein rechner  


DocFellatio

da biste auch richtig heiß drauf, oder? Holste dir dann Eine?


gschissenberger

entweder die oder den g71 von nvidia.
gehen ja beide diesmal komplett andere wege...

ati mit weiterhin 16pipes aber dafür 48(!) shader-engines.
nvidia mit satten 32pipes aber weiterhin nur 16 ROPs.

wird natürlich beides fett abgehn, nur hat nvidia halt milliarden in das "The way it's meant to be played" - programm gesteckt.
somit wird ein grossteil der spiele eben für die schiene die nvidia fährt, ausgelegt sein.

schwere entscheidung jedenfalls.
das geld liegt schon bereit :)

wenn ati ordentlich launcht (endlichmal wieder) werd ich mir wohl eine x1900xtx holen.


grüsze
mein rechner  


nexus

und wenn  du deine "alte" 7800GTX dann in den Müll wirfst sag mir bitte in welchen Müllkorb ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

Aber wennst willst kann ichs mir auch von dir holen^^ Wir wohnen ja nicht sooo weit weg!

gschissenberger

erste bilder und benches!!!
...und in 13 tagen soll es sie schom geben.

http://www.ati-news.de/cgi-bin/News/viewnews.cgi?category=1&id=1137012226

:o
mein rechner  


gschissenberger

so leute,...

hab gerade eine xtx bei alternate.at bestellt  :D *freu*
...sollte also in den nächsten tagen bei mir eintrudeln...



grüsze
mein rechner  


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ILLKILL

699 euro aber welche hast du genommen?
Asus?
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

gschissenberger

connect 3d,...
...weil ich da zur zeit mit den leuten vom deutschen firmensitz in kontakt stehe.
(und vielleicht hab ichs ja dann mit support usw. leichter?!)

ausserdem is die connect 3d x1600xt die ich zur zeit hier hab echt klasse (geiler lüfter/super oc)

und ausserdem war sie die "billigste" ;D
mein rechner  


Drnk3n

@ gschissenberger
wollt mal fragen ob deine xtx schon eingetrudelt ist...?! *g*
hmmm wünsch dir aufjedenfall viel spaß mit dem Teil...
das soll ja abgehen wie schnitzel...
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

ILLKILL

hab sie mir jetzt auch bestellt aber von asus!!!
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

gschissenberger

obwohl ich schon am dienstag bestellt hab, hat alternate erst am freitag losgeschickt.
und nach .at braucht die post oft an die 4 tage, was donnerstag bedeuten würde  :'(

falls sie vorher in wien zu haben ist, hol ich sie mir eben dort.

find ich ehrlichgesagt recht schwach von alternate!
mein rechner  


ILLKILL

dann is meine per UPS bestimmt vor deiner da und ich hab heute bestellt, das ist wirklich schwach von alternate!
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse