Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 03:01:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win2k Professional: Internet Probleme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Win2k Professional: Internet Probleme  (Gelesen 2340 mal)
Kagemusha
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 62

-=[ Game Palace --- Dive into the world of RPG ]=-
« am: 30. Dezember 2005, 14:39:17 Uhr »

hallo zusammen!

ich hab seit gestern ein kleines problem mit meinem internetzugang. und zwar hab ich am mittwoch die neuesten sicherheitsupdates installiert (mit dem updater von windows) und am donnerstag als mein bruder ins netz wollte, is nix mehr gegangen. am ende der installation is eine fehlermeldung gekommen, dass das neueste sicherheitsupdate für Outlook Express 6 (Service Pack 1) nicht installiert werden konnte.

das interessante an dieser geschichte ist, dass eMule ins net connecten kann und ich auch mit der PS2 ohne probleme online gehen kann (also an der verbindung selbst liegts nicht), aber win2k mir keinen einzigen browser ins net lässt (IE6, Firefox, Opera).
auf der alten platte (auf der ich jetzt unterwegs bin) hab ich ebenfalls Hotfixes installiert und kann ganz normal ins net (sonst könnte ich schwer was posten ne?! ^^").

woran kann das jetzt bitte liegen, dass ich auf der anderen platte nicht mehr ins net komme? liegt es wirklich an den hotfixes oder an was anderem? wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, da wir das internet u.a. für schule und studium benötigen ^^""

greetz
kagemusha
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2005, 17:21:37 Uhr von TMK » Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 30. Dezember 2005, 17:19:29 Uhr »

Also, emule oder andere programme kommen online nur die browser nicht? Verstehe ich das richtig?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Kagemusha
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 62

-=[ Game Palace --- Dive into the world of RPG ]=-
« Antwort #2 am: 02. Januar 2006, 12:49:59 Uhr »

yep, emule geht, aber kein browser und auch outlook express nicht

[Edit]:
es funktioniert wieder. hab bei meiner firewall einfach die Anwendung für Dienste und Controller erlaubt ins net zu gehen und schon hats wieder funktioniert. frag mich nur, warum das auf einmal umgestellt war. naja, hauptsache es geht wieder ^^
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 13:28:45 Uhr von Kagemusha » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win2k Professional: Internet Probleme « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.