19. April 2024, 17:10:01 Uhr

Nerviges mit IE

Begonnen von Alv-Peter, 30. Dezember 2005, 19:57:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Beim Internet-Explorer tritt bei mir immer wieder folgender Effekt auf:

Wenn ich einige Zeit immer wieder neue IEs geöffnet und wieder geschlossen habe, deaktivieren/verschwinden dann irgendwann die Toolbars.
Nach einem Neustart des PCs darf ich dann wieder alle Toolbars aktivieren und an ihren Platz schieben. Auf die Dauer nervt das.  B-(

Gibts eine Möglichkeit, dieses Phänomen abzustellen? Aber bitte nicht die Standardantwort "einen anderen Browser verwenden".

bd. Alv

American

welche Toolbars sind es denn?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Alv-Peter

Google, GMX und eBay.

An diesen kann es aber nicht direkt liegen, da immer alles, was im IE unter "Ansicht/Symbolleisten" liegt, durcheinandergebracht wird.
Z.B. sind das letzte al sogar die Memüs verschwunden.

bd. Alv

American

Hm, komisch. Stell doch mal ein Hijackthis Logfile hier rein bitte.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen